Ki & Ka – Wohnst du noch oder liebst Du schon? – Blu-ray

Ki & Ka - Wohnst du noch oder liebst du schon?: Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind ein sehr unkonventionelles Ehepaar
Ki & Ka - Wohnst du noch oder liebst du schon?: Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind ein sehr unkonventionelles Ehepaar © Rapid Eye Movies

Daten und Fakten zur Blu-ray
Ki & Ka - Wohnst du noch oder liebst Du schon?

ab 02.12.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 6 - Laufzeit: 126 Minuten
Label: Rapid Eye Movies, im Vertrieb von Alive Ag

Ki & Ka - Wohnst du noch oder liebst du schon? - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Hindi DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Infos folgen

Inhalt:

Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind ein schwer verliebtes Traumpaar. Doch während Kia sich lieber auf eine erfolgreiche Karriere konzentriert, fühlt Kabir sich am wohlsten, wenn er sich um den Haushalt kümmern kann und für seine frisch angetraute Ehefrau kochen kann. Dass beide damit sehr aus den üblichen Geschlechterrollen fallen, sorgt für Argwohn in ihrem Umfeld. Daraus entsteht bald ein gefährlicher Druck auf die junge Liebe.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der Filmtitel ist eine Anspielung auf die indischen Worte für Junge (ladka) und Mädchen (ladki).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*