Jacques – Entdecker der Ozeane – Blu-ray

Jacques - Entdecker der Ozeane - Jacques Cousteau (L. Wilson) mit seinem Sohn
Jacques - Entdecker der Ozeane - Jacques Cousteau (L. Wilson) mit seinem Sohn © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Jacques - Entdecker der Ozeane

ab 07.04.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 6 - Laufzeit: 123 Minuten
Label: DCM, im Vertrieb von Universum Film

Jacques - Entdecker der Ozeane Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,66:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

1949: Jacques Cousteau (L. Wilson) und seine Frau Simone (A. Tautou) leben mit ihren zwei Söhnen in einem paradiesischen Haus am Mittelmeer. Mit dem Forschungsschiff Calypso erfüllt sich das Paar ihren Traum von Abenteuern und Reisen, doch die Kinder müssen aufs Internat. Als der erwachsene Sohn Philippe (P. Niney) nach Jahren zu seinen Eltern auf das Schiff zurückkehrt, erkennt er seinen Vater kaum wieder: Aus dem einstigen Pionier ist ein Filmstar und Frauenheld geworden, der bereit ist, für ein perfektes Bild alles zu opfern. Philippe dagegen hat erkannt, dass die Meere durch die Menschen zerstört werden. Er sieht es in der Verantwortung der Familie Cousteau, die Ozeane zu schützen. Ihr größtes gemeinsames Abenteuer – eine lebensgefährliche Expedition zur Antarktis – können Vater und Sohn jedoch nur bestehen, wenn sie zusammenhalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*