It Comes At Night – Blu-ray

It Comes At Night - Die Eingangstür des Familienhauses.
Die Eingangstür des Familienhauses bleibt verschlossen © Universum Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
It Comes At Night

ab 25.05.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 92 Minuten
Label: Universum Film

It Comes At Night Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Featurettes
Inhalt:

Nach einer tödliche Epedemie konnte sich Teenager Travis (Kelvin Harrison, Jr.) mit seinen Eltern Paul (Joel Edgerton) und Sarah (Carmen Ejogo) retten. Jeden Tag leben sie in Angst – und doch leben sie. Gebeutelt und hungrig gewähren sie auch noch Fremden Unterschlupf. Die junge Familie (u.a. Riley Keough, Christopher Abbott) dankt es ihnen. Dennoch steht etwas zwischen ihnen. Und wem kann man in so einer Welt noch vertrauen?

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*