Independence Day: Wiederkehr – Ultra HD Blu-ray

Independence Day: Wiederkehr: Auch über den Weltmeeren tauchen die gigantischen Raumschiffe auf
Independence Day: Wiederkehr: Auch über den Weltmeeren tauchen die gigantischen Raumschiffe auf © 20th Century Fox Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Independence Day: Wiederkehr

ab 24.11.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 24.11.2016 als VoD
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 120 Minuten
Label: 20th Century Fox

Independence Day: Wiederkehr - Ultra HD Blu-ray-Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

3840x2160p UHD (2.39:1)

Tonformat:

Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS 5.1
u.a.

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Französisch, u.a.

Bonusmaterial:
  • Audiokommentar von Roland Emmerich
  • Entfallene Szenen
  • Der Krieg von 1996
  • Ein anderer Tag: Die Entstehung von „Independence Day: Wiederkehr“
  • Spaß am Set
  • Designkonzepte
  • Original Kinotrailer
Inhalt:

Vor 20 Jahren wurde die Menschheit durch den Angriff einer aggressiven Alienrasse fast vollständig ausgelöscht. Inzwischen ist die Erde dank der Technologie der außeriridischen Invasoren sehr viel weiter entwickelt und war sogar in der Lage, einen Außenposten auf dem Mond einzurichten. Von dort beobachtet Kampfpilot Jake Morrison (Liam Hemsworth) als einer der ersten mit Entsetzen die Ankunft der Verstärkung, die die Aliens damals kurz vor ihrer Vernichtung angefordert hatten. US-Präsidentin Lanford (Sela Ward) versetzt umgehend sämtliche Sreitkräfte in Alarmbereitschaft, um die Erde erneut gegen die extraterrestrische Bedrohung zu verteidigen. Doch nicht nur Wissenschaftler David Levinson (Jeff Goldblum) und dem ehemaligen Präsidenten Thomas Whitmore (Bill Pullman) wird schnell klar, dass die neue Angriffswelle um ein Vielfaches stärker ist als vor 20 Jahren.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Laut Regisseur Roland Emmerich, der mit „Independence Day: Wiederkehr“ das erste Sequel seiner Karriere inszeniert hat, wurde Paris im Film durch London ersetzt, da man nach den Terroranschlägen der jüngsten Vergangenheit nicht zeigen wollte, wie das Burj Khalifa in den Eiffelturm stürzt: „Die Engländer können das ab.“

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:
Trailer: Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*