I Am Mother – Blu-ray

I Am Mother - Szenenbild
I Am Mother - Szenenbild © 2019 CONCORDE Filmverleih GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
I Am Mother

ab 24.04.2024 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 113 Minuten
Label: Concorde Home Entertainment

I Am Mother Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1080p High Definition, 1,85:1, (16:9)

Tonformat:

DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Dt. (ausblendbar)

Bonusmaterial:

– Featurette
– Entfallene Szenen
– B-Roll
– Trailer

Inhalt:

Ein Teenager-Mädchen lebt in einem unterirdischen Hochsicherheitsbunker und wird von einem humanoiden Androide namens „Mutter“ aufgezogen. Die Welt draußen soll unbewohnbar geworden sein. Die sogenannte „Tochter“ glaubt dies, weil sie nichts anderes kennt. Doch alles ändert sich, als plötzlich eine blutende fremde Frau (Hilary Swank) auf. Wie kann das sein, wenn draußen doch alles verseucht sein soll?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*