Hui Buh, das Schlossgespenst – Blu-ray

Michael Herbig als Hui Bui
Michael Herbig als Hui Bui © Constantin Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
Hui Buh, das Schlossgespenst

ab 06.08.2020 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 0 - Laufzeit: 102 Minuten
Label: Constantin Film, im Vertrieb von Universal Pictures Intl.

Hui Buh, das Schlossgespenst - Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.21:1) 1080p HD

Tonformat:

Deutsch DTS-HD 5.1, Deutsch Dolby Digital 2.0

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch

Bonusmaterial:
  • Making-ofs (ca. 91 Min.)
  • Gag-Reel (ca. 2 Min.)
  • CGI-Funstuff-Reel (ca. 3 Min.)
  • Musikvideos (ca. 7 Min.)
  • Deleted Scenes (mit optionalen Audiokommentar von Regisseur Sebastian Niemann) (ca. 12 Min.)
  • Interviews (ca. 30 Min.)
  • Die Film-Premiere 2006 (ca. 2 Min.)
  • TV-Shows / TV Ausschnitte (ca. 23 Min.)
  • Teaser, Trailer und Promos (ca. 12 Min.)
  • Audiokommentar (Satelliten-Konferenzschaltung/Darsteller & Team)
Inhalt:

Das haut ja wohl die dicksten Zinnen vom Turm! Seit mehr als 500 Jahren spukt Hui Buh schaurig durch die Gemäuer von Schloss Burgeck, und dann kommt plötzlich König Julius der 111. hereingeschneit und erklärt das staubige Erbstück zu seinem neuen Domizil. Seine Durchlaucht gedenkt nämlich zu heiraten. Und zwar keine Geringere als Leonora Gräfin zu Etepetete. Hui Buh ist allerdings nicht bereit, seine geliebte Spinnweben-Sammlung für irgendeinen blaublütigen Wichtigtuer aufzugeben. Als einzig behördlich zugelassenes Gespenst hat man schließlich Rechte! Doch was tun, wenn der neue Schlossherr die Spuklizenz verbrennt? Hui Buh hat zwei Nächte Zeit, um seine Spukprüfung zu erneuern, sonst landet er in der gefürchteten Seelensuppe! Leider ist er alles andere als eine Spukkanone. Auch für Julius brechen ungemütliche Zeiten an. Er muss feststellen, dass er völlig pleite ist. Die beiden Widersacher beschließen, das Kriegsbeil zu begraben und sich gegenseitig zu helfen. Gemeinsam stürzen sie sich von einem Abenteuer ins nächste…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*