Hellboy – Call of Darkness (Steelbook)

Hellboy (David Harbour) und sein Ziehvater Professor Broom (Ian McShane)
Hellboy (David Harbour) und sein Ziehvater Professor Broom (Ian McShane) © Universum Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
Hellboy - Call of Darkness

ab 23.08.2019 auf Blu-ray im Handel und ab 23.08.2019 als VoD
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 130 Minuten
Label: Universum Film

Hellboy - Call of Darkness Steelbook BD Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.40:1) 1080p HD

Tonformat:

Deutsch, Englisch: Dolby Atmos

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Tales of the wild hunt: Hellboy Reborn, Deleted Scenes, Previsualizations, Featurettes

Inhalt:

Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy (David Harbour)! Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er diesmal eine ganz besonders apokalyptische Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach stoppen, die zusammen mit einer Reihe weiterer mythischer Wesen, Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen. Doch dafür brauchen sie Hellboy. Denn seine Bestimmung war einst, selbst den Weltuntergang zu starten – bis sein Ziehvater Professor Broom (Ian McShane) ihn auf die gute Seite holte und als Spezial-Agent gegen die Monster dieser Welt einsetzte. Während Hellboy nun von Broom für einen Auftrag nach London geschickt wird, zieht Nimue eine Schneise der Verwüstung durch ganz England. Und plötzlich sehen sich Hellboy und seine Mitstreiter Alice (Sasha Lane) und Ben (Daniel Dae Kim) nicht nur mit einer Armee der Finsternis konfrontiert, sondern auch mit ureigenen Dämonen. Die blutrote Schlacht kann beginnen!

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*