Heavy Trip – Blu-ray

Heavy Trip - Die Musiker auf der Bühne
Heavy Trip - Die Musiker auf der Bühne © 2019 ASCOT ELITE Entertainment GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Heavy Trip

ab 01.03.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 92 Minuten
Label: Ascot Elite

Heavy Trip Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2.38:1 (1080/24p)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1, Finnisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Trailer
Inhalt:

Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*