Harry Potter und der Stein der Weisen (4K Ultra HD)

Harry Potter und der Stein der Weisen - Harry Potter (Daniel Radcliffe), Hermione Granger (Emma Watson) und Ron Weasley (Rupert Grint)
Harry Potter und der Stein der Weisen - Harry Potter (Daniel Radcliffe), Hermine Granger (Emma Watson) und Ron Weasley (Rupert Grint) © Warner Home Video

Daten und Fakten zur Blu-ray
Harry Potter und der Stein der Weisen (4K Ultra HD)

ab 09.11.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 159 Minuten
Label: Warner Bros.

Harry Potter und der Stein der Weisen (4K Ultra HD) Cover
Anzahl Disks: 2

Inhalt:

An seinem 11. Geburtstag erfährt Harry Potter, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren, und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird und er muss sich einem schwarzen Magier stellen, der ihn vernichten will. Doch vorher ist eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren zu überstehen.

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*