Hardcore – Blu-ray Steelbook

Hardcore: Harry nimmt den Kampf gegen Akans Söldnertruppe auf
Der russische Film Hardcore © Capelight Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Hardcore

ab 09.09.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 09.09.2016 als VoD
Genre: , ,
FSK: 18 - Laufzeit: 96 Minuten
Label: Capelight, im Vertrieb von Alive Ag

Hardcore - Steelbook Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch Dolby Atmos 7.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • 2 Audiokommentare
  • Behind the Scenes Features:
    – VFX (9:41 Min.)
    – Die Stunts (11:47 Min.)
    – Die Figuren (4:50 Min.)
    – FX & Production Design (4:16 Minuten)
  • 4 Deleted Scenes (7:59 Min.)
  • Fan-Chat mit Ilya Naishuller und Sharlto Copley (12:20 Min.)
  • Intro-Animation (1:51 Min.)
  • VFX-Breakdown Autobahn (2:21 Min.)
  • VFX-Breakdown Flucht (1:48 Min.)
  • 3 Musikvideos von “Biting Elbows”:
    – For The Kill (4:40 Min.)
    – The Stampede (3:05 Min.)
    – Bad Motherfucker (4:58 Min.)
  • Teaser
  • Kinotrailer
Inhalt:

Henry erwacht ohne Erinnerung in einem futuristischen Labor. Die Wissenschaftlerin Estelle erklärt ihm, dass er der erste Cyborg-Soldat ist, den die Menschheit erschaffen konnte. Kurz danach stürmt der telekinetisch begabte Akan mit seinen Söldnern das Labor und entführt Estelle, damit sie ihm eine kybernetische Armee produziert. Von nun an ist Henry im Visier von Akan und versucht gleichzeitig ihn aufzuhalten und Estelle zu retten. Unterstützung bekommt er dabei von dem Agenten Jimmy.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der erste Actionfilm, der mit Hilfe von GoPro-Hero3-Kameras komplett aus der Perspektive der Hauptfigur gefilmt wurde. Dabei wurde Henry von insgesamt zehn verschiedenen Stunt- und Kameramännern gespielt, darunter auch Regisseur Ilya Naishuller.

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:
Trailer: Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*