Food Wars! (Vol. 1) – Limited Edition Blu-ray

Food Wars!: Kochschüler Soma versucht, an der Eliteschule Totsuki zu bestehen
Food Wars!: Kochschüler Soma versucht, an der Eliteschule Totsuki zu bestehen © KAZÉ

Daten und Fakten zur Blu-ray
Food Wars! (Vol. 1)

ab 25.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 150 Minuten
Label: Kaze

Food Wars! - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.85:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 2.0
Japanisch DTS-HD MA 2.0

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Booklet
  • Clean Opening & Ending
  • Sammelschuber
Inhalt:

Der größte Traum des 15-jährigen Soma Yukihira ist es, irgendwann Koch im Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Fertigkeiten noch zu übertreffen. Doch als Soma seinen Abschluss an der Mittelschule macht, schließt sein Vater das Familienrestaurant, um nach Europa zu gehen. Seinem Sohn hinterlässt er eine Herausforderung: Soma soll einen Abschluss an der Elite-Kochschule Totsuki machen  – etwas, was nur zehn Prozent der Schüler überhaupt schaffen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Episodenliste:
01. Eine endlose Wildnis
02. Göttliche Zunge
03. Der Koch, der niemals lächelt
04. Die heilige Maria des Polarsterns
05. Die Eiskönigin und der Frühlingssturm
06. Der Fleischeroberer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*