Fan – Limited Blu-ray Mediabook

Fan: Die Begeisterung von Gaurav (Shah Rukh Khan) für sein Idol Aryan (Shah Rukh Khan) wird zur Gefahr für beide
Fan: Die Begeisterung von Gaurav (Shah Rukh Khan) für sein Idol Aryan (Shah Rukh Khan) wird zur Gefahr für beide © Rapid Eye Movies

Daten und Fakten zur Blu-ray
Fan

ab 04.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 270 Minuten
Label: Rapid Eye Movies, im Vertrieb von Alive Ag

Fan - Mediabook Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Hindi DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Deleted Scenes
  • Making-of Hymne Fan
  • Gaurav
  • Madame Tussauds & Tagebuch Kroatien
  • Fan-Dokus
  • Jabha-Fan-Song
  • Kinotrailer
Inhalt:

Filmstar Aryan Khanna (Shah Rukh Khan) wird von Tausenden bewundert und geliebt. Der junge Gaurav (Shah Rukh Khan) ist ein besonders leidenschaftlicher Fan und reist am Geburtstag seines Idols von Delhi nach Mumbai, um ihm zu gratulieren. Da er dem Superstar ungemein ähnlich sieht, hofft er auf ein persönliches Treffen, doch es kommt sehr viel anders als er es sich vorgestellt hat. Die Ablehnung verwandelt Gauravs Begeisterung schnell in bedrohlichen Wahnsinn.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

„Fan“ ist der erste Film überhaupt, der bei Madame Tussaud’s in London gedreht wurde.

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*