El Chapo – Staffel 1 – Blu-ray

El Chapo – Staffel 1 - Drogenboss Joaquin El Chapo Guzman im Knast
El Chapo – Staffel 1: Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman im Knast @ 2018 polyband Medien GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
El Chapo – Staffel 1

ab 22.02.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 420 Minuten
Label: Polyband

El Chapo – Staffel 1 Bluray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920×1080 (1,78:1)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Die Netflix-Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquin „El Chapo“ Guzman, der 2015 Schlagzeilen machte, als er aus seinem Gefängnis flüchtete. 1985 begann er seine kriminelle Karriere als kleines Mitglied des Guadalajara-Kartells und stieg zum gefürchteten Gangsterboss auf.

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*