Ein Mann namens Ove – Blu-ray

Ein Mann namens Ove: Rentner Ove (Rolf Lassgård) ist der gefürchtete Griesgram seiner Reihenhaussiedlung
Ein Mann namens Ove: Rentner Ove (Rolf Lassgård) ist der gefürchtete Griesgram seiner Reihenhaussiedlung © Concorde Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Ein Mann namens Ove

ab 18.08.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 18.08.2016 als VoD
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 117 Minuten
Label: Concorde Filmverleih GmbH

Ein Mann namens Ove - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.40:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Deutscher Kinotrailer
  • Original-Kinotrailer
  • Programmtipps
Inhalt:

Rentner Ove ist in seiner Reihenhaussiedlung berühmt-berüchtigt für seine schlechte Laune, seine grantige Art und seine tägliche Kontrollrunde, während der er unerbittlich Falschparker aufschreibt und Mülltonnen auf korrekte Trennung überprüft. Kaum jemand weiß, dass der Grund für Oves Griesgrämigkeit der Tod seiner langjährigen Frau ist. Seitdem sieht er keinen Sinn mehr im Leben und plant sein eigenes Ableben. Doch dann fährt Oves neue Nachbarin mitten in seinem Selbstmordversuch seinen Briefkasten um.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Fredrik Backman und verdrängte beim Filmstart in seiner Heimat Schweden „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ von Platz 1 der Kinocharts.

Mehr zum Titel:
Trailer: Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*