Edouard, der Herzensbrecher – Blu-ray

Edouard, der Herzensbrecher: Erfolgspianist Edouard (Jean Rochefort) muss seine zahlreichen Affären geschickt planen
Edouard, der Herzensbrecher: Erfolgspianist Edouard (Jean Rochefort) muss seine zahlreichen Affären geschickt planen © Filmjuwelen

Daten und Fakten zur Blu-ray
Edouard, der Herzensbrecher

ab 08.04.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 08.04.2016 als VoD
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 104 Minuten
Label: Filmverlag Fernsehjuwelen, im Vertrieb von Alive Ag

Edouard, der Herzensbrecher - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.66:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Französisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Bonusmaterial:
  • Booklet mit vielen Hintergrundinformationen
Inhalt:

Konzertpianist Edouard Choiseul feiert nicht nur mit seiner Musik Erfolge, sondern auch beim weiblichen Geschlecht. Allerdings darf seine Ehefrau das nicht mitbekommen. Also balanciert er geschickt seine diversen Verabredungen mit Gattin, Ex-Frau, Geliebter und Agentin. Doch als plötzlich Termine durcheinander kommen, gerät das wackelige Gerüst aus Geheimnissen und Lügen schnell ins Wanken.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Regisseur Philippe de Broca wurde auf der Berlinale 1960 mit dem Silbernen Bären für seinen Film „Liebesspiele“ ausgezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*