Die rote Schildkröte – Blu-ray

Die rote Schildkröte - Flucht auf den offenen Ozean
Die rote Schildkröte - Flucht auf den offenen Ozean © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Die rote Schildkröte

ab 28.07.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 0 - Laufzeit: 81 Minuten
Label: Universum Film

Die rote Schildkröte Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1,85:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Bonusmaterial:
  • 3 Postkarten (nur in Erstauflage)
  • Die Geburt der roten Schildkröte
  • Kinotrailer
  • Making Of
  • Zeichenstunde mit Michael Dudok de Wit
Inhalt:

Ein armer Schiffbrüchiger landet auf einer einsamen Insel. Das schöne Paradies dort entpuppt sich allerdings bald als feindseliges Plätzchen Erde. Zu viele Gefahren lauern dort. Nachdem er den Entschluss zur Flucht geschlossen hat, baut er sich ein Floss, um von der Insel zu entkommen. Doch seltsamerweise hindert ihn bei jedem Versuch eine rote Schildkröte, indem sie die gebauten Boote zerstört. Was der Mann nicht weiß: Das Tier ist ein magisches Wesen.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*