Die Reise der Pinguine 2 – 4K UHD

Die Reise der Pinguine 2 - Ein Küken wird flügge
Die Reise der Pinguine 2 - Ein Küken wird flügge © WildBunch/Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Die Reise der Pinguine 2

ab 09.03.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 0 - Laufzeit: 85 Minuten
Label: Universum Film

Die Reise der Pinguine 2 4K Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24), 2,40:1 (2160p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Featurettes
Inhalt:

Ein Wiedersehen mit der Antarktis: Zwölf Jahre nachdem Regisseur Luc Jacquet mit seinem Dokumentarfilm „Die Reise der Pinguine“ den Oscar® gewann, kehrt er in die Heimat der Kaiserpinguine zurück. Die Reise der Pinguine beginnt am Südpol von Neuem, als sich ein junger Kaiserpinguin zum ersten Mal in seinem Leben zum offenen Meer aufmacht. Niemand hat ihm und seinen Artgenossen gezeigt, wie man schwimmt, wie man taucht, wie man fischt. Doch bei seiner allerersten Entdeckungsreise ins Meer ist der junge Pinguin vom ersten Moment an in seinem Element. Bis es allerdings dazu kommen konnte, mussten es der Pinguin und seine Eltern mit all den Gefahren und Herausforderungen aufnehmen. Und dann ist es endlich so weit…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*