Die Puppenspieler – Blu-ray

Die Puppenspieler - Coverbild
Die Puppenspieler - Coverbild © Polyband/WVG

Daten und Fakten zur Blu-ray
Die Puppenspieler

ab 02.01.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 180 Minuten
Label: Polyband, im Vertrieb von WVG Medien

Die Puppenspieler Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16×9 anamorph (1,78:1)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Inhalt:

Deutschland im Jahre 1484. Als der junge Richard erleben muss, wie seine Mutter, die schöne Sarazenin Zobeida, von dem Inquisitor Heinrich Institoris der Hexerei bezichtigt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird, attackiert er Institoris mit einem Messer. Der zur Hilfe gerufene Jakob Fugger, der sich als Richards Onkel ausgibt, befreit den Knaben und bringt ihn in das weltoffene Augsburg, wo der reiche Kaufmann, der durch seine geschickte Geldpolitik zum Hausbankier des deutschen Königs Maximilian wurde, danach strebt, den europäischen Erzhandel zu kontrollieren. An Fuggers Seite wächst Richard zu einem jungen Mann heran und als er schließlich erfährt, dass er Institoris damals nicht getötet hat, schwört er sich zu rächen…

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der TV-Historienzweiteiler nach dem Bestseller von Tanja Kinkel. Mit Herbert Knaup (als Jakob Fugger), Ulrich Matthes (als Kardinal Borgia), Samuel Schneider (als Richard) und Helen Woigk (als Saviya) in den Hauptrollen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*