Die Peanuts – Der Film – 3D Blu-ray

Die Peanuts - Der Film: Charlie Brown und sein Hund Snoopy sind unzertrennlich
Die Peanuts - Der Film: Charlie Brown und sein Hund Snoopy sind unzertrennlich © 20th Century Fox Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Die Peanuts - Der Film

ab 21.04.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 21.04.2016 als VoD
Genre: , , ,
FSK: 0 - Laufzeit: 88 Minuten
Label: 20th Century Fox

Die Peanuts - Der Film - 3D Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.85:1)

Tonformat:

Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
u.a.

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, u.a.

Bonusmaterial:
  • 6 Snoopy-Clips (2:45 Min.)
  • Du wirst niemals erwachsen, Charlie Brown
  • Von den Comics auf die Leinwand (6:59 Min.)
  • Der gute, alte Charles Schulz und die Peanut Gang (13:00 Min.)
  • Wir sind auf der Leinwand, Charlie Brown (10:24 Minuten)
  • Snoopys Geschwister (1:55 Min.)
  • Lerne Snoopy zu zeichnen (4:13 Min.)
  • Lerne Woodstock zu zeichnen (3:04 Min.)
  • Lerne Charlie Brown zu zeichnen (4:02 Min.)
  • Musikvideo „Linus and Lucy“ (DJ Enferno Remix) (2:17 Min.)
  • Musikvideo “Better When I’m Dancin’” von Meghan Trainor zum mitsingen (3:01 Min.)
  • Hinter den Kulissen von „Better When I’m Dancin‘“ (2:53 Min.)
  • Snoopys Jukebox (27:52 Min.)
  • Bildergalerie
  • Trailer
  • Vorschau: Ice Age – Kollision voraus!
Inhalt:

Als das rothaarige Mädchen das Klassenzimmer betritt, ist es um Charlie Brown geschehen. Er ist sofort verliebt. Beflügelt von der Liebe beschließt der Pechvogel, ab sofort auf der Gewinnerseite des Lebens zu stehen, und versucht sein Bestes, das Herz des Mädchens zu gewinnen. Unterstützung bekommt er von seinem treuen Hund Snoopy, der selbst allerdings die schöne Pudel-Fliegerin Fifi erobern möchte – und dafür seine Fliegerfähigkeiten unter Beweis stellen muss.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Die zugrundeliegende Cartoon-Serie erschien vom 2. Oktober 1950 bis zum 13. Februar 2000, einen Tag nach dem Tod von Schöpfer Charles M. Schulz. Dieser hatte verfügt, dass die Serie nach seinem Ableben nicht fortgesetzt werden darf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*