Devil’s Doorway – Blu-ray

Devil’s Doorway Teaser
Devil’s Doorway Teaser © Studio Hamburg Enterprises

Daten und Fakten zur Blu-ray
Devil’s Doorway

ab 04.10.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 76 Minuten
Label: Studio Hamburg

Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Trailer

Inhalt:

Aus den Geheimakten des Vatikan: Im Herbst 1960 werden Pater Thomas Riley und Pater John Thornton vom Vatikan nach Irland gesandt, um dort in einem von der Kirche geführten Heim für sogenannte „gefallene Mädchen“ ein angebliches Wunder zu untersuchen: Eine Marienstatue dort soll Blut weinen. Die Leiterin des Heims ist von dem Besuch der Pater alles andere als begeistert. Bald wissen die Pater auch den Grund dafür. Denn was sie nach ihrer Ankunft in dem abgelegenen Haus entdecken, ist noch viel verstörender, als sie zuvor angenommen haben. Ausgerüstet mit 16mm-Filmkameras dokumentieren die beiden die Ereignisse. Ihre Aufzeichnungen wurden nun zum ersten Mal für die Öffentlichkeit freigegeben.

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*