Deutschstunde – 2-Disc Mediabook (Blu-ray + DVD)

Deutschstunde - Szenenbild
Deutschstunde - Szenenbild © Capelight

Daten und Fakten zur Blu-ray
Deutschstunde - Mediabook

ab 03.07.2022 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 125 Minuten
Label: capelight pictures

Deutschstunde - 2-Disc Mediabook (Blu-ray + DVD) Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920x1080p (1.85:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Making-of
  • Featurettes
  • Kinotrailer
Inhalt:

Siggi Jepsen (Tom Gronau) lebt in einer Anstalt für schwer erziehbare Jugendliche und soll einen Aufsatz zum Thema Die Freuden der Pflicht schreiben. Doch er findet keinen Anfang und das Blatt bleibt leer. Erst als er zur Strafe in eine Zelle eingesperrt wird, schreibt er wie besessen die Erinnerungen an seine Kindheit und seinen Vater Jens Ole (Ulrich Noethen) nieder, der während des Zweiten Weltkriegs als Polizist den Pflichten seines Amtes rückhaltlos ergeben war…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*