Der Vollposten – Blu-ray

Der Vollposten - Checco Zalone hat bisher ein bequemes Leben
Der Vollposten - Checco Zalone hat bisher ein bequemes Leben © Weltkino

Daten und Fakten zur Blu-ray
Der Vollposten

ab 17.02.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 88 Minuten
Label: Weltkino Filmverleih GmbH, im Vertrieb von Universum Film

Der Vollposten Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1, DTS-HD 2.0

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Interview mit Bastian Pastewka
  • Making Of mit Bastian Pastewka und Checco Zalone
  • Trailer und Teaser
  • Trailershow
Inhalt:

Checco Zalone hat als Beamter in der Landesverwaltung einen einfachen und genügsamen Job. Doch dann beschließt die Regierung eine Reform der öffentlichen Verwaltung und Checco wird vor die Wahl gestellt: Kündigung oder Versetzung. Stur klammert er sich an seine bisher so bequeme Festanstellung. Doch die fiese Beamtin Sironi will Checco loswerden und schickt ihn an immer abgelegenere Orte, sogar über die Grenzen Italiens hinaus…

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Bastian Pastewka übernahm die Synchro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*