Der geheime Roman des Monsieur Pick – Blu-ray

Ermittler ohne Fall: Literaturkritiker Jean-Michel (Fabrice Luchini) will in der geheimnisvollen Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher die Antwort finden: wer hat „Die letzten Stunden einer großen Liebe“ geschrieben?
Ermittler ohne Fall: Literaturkritiker Jean-Michel (Fabrice Luchini) will in der geheimnisvollen Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher die Antwort finden: wer hat „Die letzten Stunden einer großen Liebe“ geschrieben? © Roger Arpajou

Daten und Fakten zur Blu-ray
Der geheime Roman des Monsieur Pick

ab 19.05.2020 auf Blu-ray im Handel und ab 19.05.2020 als VoD
Genre:
FSK: 0 - Laufzeit: 101 Minuten
Label: Neue Visionen, im Vertrieb von goodmovies

Der geheime Roman des Monsieur Pick - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.35:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 (Deutsch, Französisch)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Kino-Trailer

Inhalt:

Auf einer bretonischen Insel liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt die junge Verlegerin Daphné ein großartiges Manuskript und beschließt, es zu publizieren. Der Roman wird sofort zum Bestseller. Doch der Autor Henri Pick, ein bretonischer Pizzabäcker, ist seit zwei Jahren tot. Seine Witwe kann sich nicht erinnern, ihn jemals schreiben gesehen zu haben – außer wenn es um den Einkaufszettel ging. Der berühmte Literaturkritiker Jean-Michel ist überzeugt, dass Betrüger am Werk sind. Er macht es sich zur Aufgabe, ans Tageslicht zu bringen, wer den Roman wirklich geschrieben hat. Um nichts weniger geht es ihm hier, als um die Verteidigung der Literatur. Jean-Michel kommt dem Geheimnis immer näher – bis er einen Skandal provoziert, der ganz Paris erschüttert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*