Der andere Liebhaber – Blu-ray

Der andere Liebhaber - Chloe rätselt
Der andere Liebhaber - Chloe rätselt © Universum Film GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Der andere Liebhaber

ab 25.05.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 108 Minuten
Label: Weltkino Filmverleih GmbH, im Vertrieb von Universum Film

Der andere Liebhaber Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,35:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Deleted Scenes
  • Interviews
  • Probeaufnahmen und Kostümproben
  • Entwürfe für das Kinoplakat
  • Trailershow
  • Wendecover
Inhalt:

Die erst 25-jährige Chloé scheint ihre beste Zeit bereits hinter sich zu haben. Bei Psychotherapeuten Paul bereitet sie ihre Probleme auf – und verliebt sich. Das beruht auf Gegenseitigkeit und sie scheinen ein normales glückliches Paar zu sein. Doch eines Tages sieht sie Paul ganz unvermittelt an einem Ort, an dem er eigentlich gar nicht sein kann. Hat er einen Zwillingsbruder, einen Doppelgänger oder spielt er ein falsches Spiel mit der jungen Frau?

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der französische Streifen basiert auf einem Roman von Joyce Carol Oates.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*