Das Gesetz der Familie – Blu-ray

Das Gesetz der Familie -Michael Fassbender spielt den zerissenen Sohn
Das Gesetz der Familie - Michael Fassbender spielt den zerissenen Sohn © Koch Films

Daten und Fakten zur Blu-ray
Das Gesetz der Familie

ab 25.01.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 99 Minuten
Label: Koch Media

Das Gesetz der Familie Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2.35:1

Tonformat:

DTS HD-Master Audio 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Am Set (ca. 22 Minuten)
  • Chemical Brothers (ca. 5 Minuten)
  • Kinotrailer
Inhalt:

Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws auf dem Englischen Land. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend. Chad Cutler bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby. Doch der Sohn (Michael Fassbender) möchte nicht die gleichen Fehler wie sein krimineller Vater (Brendan Gleeson) begehen. Dabei denkt er vor allem an seine Kinder. Als sein Vater schließlich einen weiteren, vielversprechenden Einbruch anzettelt, muss Chad sich entscheiden…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*