Darlin‘ – Limited 2-Disc SteelBook (4K UHD + Blu-Ray)

Darlin' erscheint im Limited 2-Disc SteelBook (4K UHD + Blu-Ray)
Darlin' erscheint im Limited 2-Disc SteelBook (4K UHD + Blu-Ray) © Capelight

Daten und Fakten zur Blu-ray
Darlin' - Limited 2-Disc SteelBook (4K UHD + Blu-Ray)

ab 29.11.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 101 Minuten
Label: capelight pictures

Anzahl Disks: 2

Bildformat:

2,00:1 (4K), 2,00:1 (1080p)

Tonformat:

Deutsch HD-DTS MA 5.1, Englisch HD-DTS MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Unveröffentlichte Szene, Musikvideo, Kinotrailer

Inhalt:

Vor den Türen eines Krankenhauses wird die völlig verwahrloste Darlin bewusstlos aufgefunden. Als das junge Mädchen in der Klinik wieder zu Bewusstsein kommt, wird schnell klar, dass sie kein normales Mädchen ist. Sie beißt, schlägt um sich und scheint nicht einmal richtig sprechen zu können. Während die Ärzte und Pfleger noch über ihre Herkunft rätseln, wittert der örtliche Bischof bereits seine Chance. Er möchte Darlin in sein katholisches Heim für Mädchen aufnehmen und sieht in der Zähmung der jungen Wilden die Möglichkeit, sein Institut vor der drohenden Schließung zu bewahren. Mit allen Mitteln versuchen er und die Nonnen der Einrichtung aus Darlin‘ ein respektables Mitglied der Gesellschaft zu machen. Was sie nicht wissen: die blutrünstige Frau, von der das Mädchen aufgezogen wurde, ist schon auf der Suche nach ihr …

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*