Crypto – Angst ist die härteste Währung – Blu-ray

Alexis Bledel und Beau Knapp in Crypto
Alexis Bledel und Beau Knapp in Crypto © New KSM

Daten und Fakten zur Blu-ray
Crypto - Angst ist die härteste Währung

ab 16.04.2020 auf Blu-ray im Handel und ab 16.04.2020 als VoD
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 105 Minuten
Label: New KSM, im Vertrieb von Koch Films

Crypto - Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.66:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)

Bonusmaterial:

Trailer, Bildergalerie

Inhalt:

Marty (BEAU KNAPP) ist ein junger Banker, der an der Wall Street für eine große Bank tätig ist. Da er seine Arbeit etwas zu gewissenhaft gemacht hat, ist seiner Bank ein großer Deal entgangen. Als Konsequenz wird er ausgerechnet in seine alte Heimat in der Provinz strafversetzt. Dort schlagen sich sein Vater (KURT RUSSELL) und sein Bruder (LUKE HEMSWORTH) auf dem familieneigenen Land als Farmer durch. Marty hingegen soll vor Ort die lokale Bank genauer unter die Lupe nehmen – für den Wall Street-Banker zunächst alles andere als eine erfüllende Aufgabe. Doch je mehr sich ihm die wahren Hintergründe offenbaren, desto mehr stellt sich heraus, dass der Schein trügt. Bald sieht sich Marty, der vom Jäger zum Gejagten wird, in einem Netz aus Crypto-Handel, organisiertem Verbrechen und seinen eigenen Familienbanden verstrickt, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*