Creed – Rocky’s Legacy – Steelbook

Creed - Rocky's Legacy: Boxlegende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) nimmt sich des jungen Adonis Johnson (Michael B. Jordan) an
Creed - Rocky's Legacy: Boxlegende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) nimmt sich des jungen Adonis Johnson (Michael B. Jordan) an © Warner Home Video

Daten und Fakten zur Blu-ray
Creed - Rocky's Legacy

ab 04.05.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 04.05.2016 als VoD
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 133 Minuten
Label: Warner Bros.

Creed: Rocky's Legacy - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.40:1)

Tonformat:

Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Isländisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

Bonusmaterial:
  • Wer die Vergangenheit kennt, kann die Zukunft gestalten. Die Darsteller und Filmemacher sprechen über die Schwierigkeiten bei der Umsetzung des neuen Kapitels in der Rocky Serie (HD; 14:49 min.)
  • Michael B. Jordan wird zu Adonis Johnson: Wir erleben wie sich Hauptdarsteller Michael B. Jordan auf die harte Trainingssequenzen und Boxkämpfe vorbereitet (HD; 5:46 min.)
  • Nicht verwendete Szenen (HD; 19:36 min.)
Inhalt:

Sein ganzes Leben hat der junge Boxer Adonis (Michael B. Jordan) darauf ausgerichtet, ein ebenso guter Kämpfer zu werden wie sein im Ring gestorbener Vater Apollo Creed (Carl Weathers). Um den finalen Sprung in den Profisport zu schaffen, bittet Adonis den ehemaligen Rivalen und späteren Freund seines Vaters, Rocky Balboa (Sylvester Stallone), ihn zu trainieren. Rocky erkennt, dass der Junge Talent hat, und willigt ein.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Sylvester Stallone wurde für seine Rückkehr in die Kultrolle des Boxers Rocky mit dem Golden Globe® als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*