Chuck – Der wahre Rocky – Blu-ray

Chuck - Der wahre Rocky (Liev Schreiber) genießt den Ruhm
Chuck - Der wahre Rocky (Liev Schreiber) genießt den Ruhm © Splendid/WVG

Daten und Fakten zur Blu-ray
Chuck - Der wahre Rocky

ab 29.09.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 138 Minuten
Label: Splendid, im Vertrieb von WVG Medien

Chuck - Der wahre Rocky Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.85:1)

Tonformat:

Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Schwergewichtsboxer Chuck Wepner ist bis über die Landesgrenzen bekannt. Und auch durch seine größte Niederlage gegen Muhammad Ali zu boxen erlangt er weitern Ruhm. Grund dafür ist sein Charakter ebenso wie sein Kampfstil.

Dieser legendäre Kampf inspiriert den jungen Sylvester Stallone zum Drehbuch seiner „Rocky“-Figur – und der Erfolg des Films färbt schnell auf den „wahren Rocky“ ab. Plötzlich ist Chuck auch abseits seiner sportlichen Leistung in aller Munde.

Doch dieser Ruhm ist wie so häufig nicht immer nur rosig. Denn nicht Chucks Familie bricht auseinander, er nimmt auch immer Drogen, damit er abschalten kann. Das Leben kein Film sondern vielmehr ein Kampf um die wirklich wichtigen Dinge.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Dies ist die wahre Geschichte über den Mann, mit dem Sylvester Stallone zur Film-Ikone wurde! Ein Biopic über Chuck Wepner, den „wahren Rocky“ und prominent besetzt mit Liev Schreiber („Ray Donovan“, „Spotlight“), Naomi Watts und Ron Perlman.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*