Caracas, eine Liebe – Blu-ray

Elder (L. Silva) ist ein Straßenjunge in Caracas, eine Liebe
Elder (L. Silva) ist ein Straßenjunge © Weltkino

Daten und Fakten zur Blu-ray
Caracas, eine Liebe

ab 18.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 94 Minuten
Label: Weltkino Filmverleih GmbH, im Vertrieb von Universum Film

Caracas, eine Liebe Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,66:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1, Stereo DTS-HD MA

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Kurzfilm „Elefanten vergessen nie“
  • Trailer
  • Trailershow
  • Wendecover
Inhalt:

Der wohlhabende, ältere Armando (A. Castro) holt sich für Geld junge Männer in seine Wohnung, die er betrachtet, aber nie berührt. Einer von ihnen ist der Straßenjunge Elder (L. Silva), der ihn jedoch beim ersten Treffen niederschlägt und beraubt. Doch genau das weckt Armandos Interesse erst richtig, weshalb er Elder sucht und schließlich findet. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich ein Verhältnis, das aus Geldgier, Freundschaft und Liebe besteht.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Das Spielfilmdebüt von Venezolaners Lorenzo Vigas geht für Venezuela ins Oscar-Rennen um „Bester fremdsprachiger Film“ zu werden. Der Streifen basiert dabei auf eine wahre Begebenheit.

Mehr zum Titel:
Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*