Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück – Blu-ray

Ben (Viggo Mortensen) mit seinem Schwager Dave (Steve Zahn) in Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück
Ben (Viggo Mortensen) mit seinem Schwager Dave (Steve Zahn) in Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück © Universum Film GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück

ab 27.12.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 119 Minuten
Label: Universum Film

Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Making Of
  • B-Roll
Inhalt:

Ben (Viggo Mortensen) lebt seit vielen Jahren mit seiner großen Familie abgeschieden im Wald. Klug wie er ist, unterrichtet er die sechs Kinder selbst und bringt ihnen alles bei, was man zum Leben braucht. Nach dem Tod seiner Frau, ist er allerdings gezwungen, mit seinen Kids in eine Stadt zu ziehen. Dabei prallen Welten aufeinander.

Mehr zum Titel:
Trailer: Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*