Cape Town – Serienmord in Kapstadt – Blu-ray

Cape Town - Serienmord in Kapstadt - Die ungleichen Ermittler im Einsatz
Cape Town - Serienmord in Kapstadt: Die ungleichen Ermittler im Einsatz © 2018 Lighthouse Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Cape Town - Serienmord in Kapstadt

ab 18.05.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 348 Minuten
Label: Lighthouse Home Entertaiment

Cape Town - Serienmord in Kapstadt Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1080p

Tonformat:

DTS HD 5.1

Inhalt:

Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn Selbstvorwürfe. Um sein Übergewicht und seine Depressionen in den Griff zu bekommen, verordnet ihm sein Chef nicht nur Diät und Psychotherapie, sondern stellt ihm auch einen neuen Partner an die Seite: Sanctus Snook (Boris Kodjoe), der einer ehemaligen Elite-Einheit angehörte und auch verdeckt gegen Mat ermitteln soll.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Mit dem norwegischen Darsteller Trond Espen Seim („Der Wolf“), Boris Kodjoe („Resident Evil“) sowie „Tatort“-Star Axel Milberg als skrupelloser Bösewicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*