Bloodshot – Blu-ray

Bloodshot (Vin Diesel)
Bloodshot (Vin Diesel) © Sony Pictures Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Bloodshot

ab 04.06.2020 auf Blu-ray im Handel und ab 04.06.2020 als VoD
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 109 Minuten
Label: Sony Pictures Entertainment

Bloodshot - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.39:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch, Spanisch)

Türkisch (Dolby Digital 5.1)

Englisch für Sehgeschädigte (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Türkisch

Bonusmaterial:
  • Entfallene & erweiterte Szenen
    • Einschließlich alternativem Ende
    • Outtakes & Pannen
    • Anfangsszenen
  • Die Regie von Bloodshot
  • Vergessene Soldaten
  • Der Cast von Bloodshot
Inhalt:

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*