Black Butterfly: Der Mörder in mir – Blu-ray

Black Butterfly Der Mörder in mir - Jack (Jonathan Rhys Meyers) und Paul (Antonio Banderas)
Black Butterfly: Der Mörder in mir - Jack (Jonathan Rhys Meyers) und Paul (Antonio Banderas) © 2017 EuroVideo Medien GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Black Butterfly: Der Mörder in mir

ab 17.08.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 92 Minuten
Label: Eurovideo

Black Butterfly Der Mörder in mir Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

HD 1080/24p (16:9)

Tonformat:

DTS-HD Master Audio 5.1

Bonusmaterial:
  • Hinter den Kulissen; Interviews
  • Trailer
Inhalt:

Paul (Antonio Banderas) ist ein erfolgloser Schriftsteller, der seine besten Jahre hinter sich hat. Bevor er seine einsame Hütte verkaufen will, lädt er den zufällig begegneten Fremden (Jonathan Rhys-Meyers) zu sich ein. Doch er ahnt nicht, wen er bei sich aufgenommen hat und kurz darauf findet er sich als Gefangener in seinem eigenen Haus wieder, der gezwungen wird, ein mörderisches Drehbuch mit tödlichem Ende zu schreiben…. Ist der Fremdling der Serienkiller, der in der Umgebung gesucht wird?

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*