Annabelle 2 – Blu-ray

Annabelle 2 - Der Puppenmacher will das Böse verscheuchen
Annabelle 2 - Der Puppenmacher will das Böse verscheuchen © 2017 Warner Bros. Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Annabelle 2

ab 18.01.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 109 Minuten
Label: Warner Home Video

Annabelle 2 Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.40:1)

Tonformat:

Deutsch DD 5.1, Englisch Dolby Atmos 7.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, u.a.

Bonusmaterial:
  • Kommentar des Regisseurs
  • Directing Annabelle
  • The Horror Continues
  • Horror Shorts: Attic Panic and Coffer
  • Deleted Scenes
Inhalt:

In „Annabelle 2“ nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers. Doch es gibt noch mehr Geheimnisse in den dunklen Wänden…

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*