Amerikanisches Idyll – Blu-ray

Amerikanisches Idyll - Die Idylle trügt
Amerikanisches Idyll - Die Idylle trügt © Splendid/WVG

Daten und Fakten zur Blu-ray
Amerikanisches Idyll

ab 31.03.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 109 Minuten
Label: Splendid, im Vertrieb von WVG Medien

Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16×9 anamorph (2,40:1)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch, Niederländisch

Bonusmaterial:
  • Audiokommentar von Regisseur Ewan McGregor
  • Featurettes
  • B-Roll
Inhalt:

Mit diesem Drama gab der Schauspieler Ewan McGregor („Trainspotting“, „Lachsfischen im Jemen“) sein Regiedebüt. Als Seymour Levov, genannt „der Schwede“ ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann und verheiratet mit der ehemaligen Schönheitskönigin Dawn. Doch das idyllische Leben trügt, denn seine Teenager-Tochter Merry wird mit einem Bombenanschlag zusammengebracht. Erschüttert bis ins Mark muss der Familienvater unter die Oberfläche schauen und sich dem herrschenden Chaos der Welt um ihn herum stellen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Basierend auf dem pulitzerpreisgekrönten Roman von Philip Roth.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*