Am Ende aller Straßen – Blu-ray

Am Ende aller Straßen - Professor George Menza zurück in Afrika
Am Ende aller Straßen - Professor George Menza zurück in Afrika © Lighthouse

Daten und Fakten zur Blu-ray
Am Ende aller Straßen

ab 17.02.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 6 - Laufzeit: 93 Minuten
Label: Lighthouse Home Entertaiment

Am Ende aller Straßen Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1,85:1 I 1080p

Tonformat:

DTS HD 5.1 (OV 2.0)

Inhalt:

George Menza startet gerade in Europa seine verheißungsvolle Karriere als Professor einer Uni. Durch einen Unglücksfall verschlägt es ihn zurück in seine Heimar: Den Dschungel Afrikas. Dort angekommen übernimmt er eine heruntergekommene Forschungsstation und macht die Bekanntschaft des einheimischen Waisenjungen Jimmy. Dieser versucht, George mit der Leitern des Waisenhauses zu verkuppeln. Doch ein alter Bekannter scheint den ganzen Plan zu durchkreuzen.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*