A Ghost Story – Blu-ray

A Ghost Story - Eine Gespensterstory ohne Spuk
A Ghost Story - Eine Gespensterstory ohne Spuk © Universal Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
A Ghost Story

ab 12.04.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 92 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

A Ghost Story Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1,33:1 in High Definition

Tonformat:

DTS Digital Surround 5.1 (D, F, I), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)

Untertitel:

D, EN, F, I, DK, NL, FIN, N, S u.a.

Bonusmaterial:
  • Unveröffentlichte Szene
  • Die Geschichte eines Komponisten
  • „A Ghost Story“ und das unvermeidliche Vergehen der Zeit
  • Filmkommentar von Regisseur David Lowery, Chef-Kameramann Andrew Droz Palermo, Szenenbildnerin Jade Healy und Komponist Daniel Hart
Inhalt:

Als „C“ (Casey Affleck) bei einem Autounfall stirbt, soll es das für ihn noch nicht gewesen sein. Denn kurz darauf kehrt sein Geist zurück. Der Illusion verschrieben, seiner Frau M (Rooney Mara) in ihrer Trauer beizustehen, muss er feststellen, dass er in seiner neuen Gestalt losgelöst von jeglicher Zeit existiert. Traurigerweise kann er sie nicht kontaktieren, eine Qual – noch schlimmer als der Tod…

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Starkes Gespensterdrama mit preisgekrönten Darstellern.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*