99 Homes – Stadt ohne Gewissen – Blu-ray

99 Homes - Stadt ohne Gewissen: Bauarbeiter Dennis (Andrew Garfield) lässt sich mit Immobilienmakler Rick Carver (Michael Shannon) ein
99 Homes - Stadt ohne Gewissen: Bauarbeiter Dennis (Andrew Garfield) lässt sich mit Immobilienmakler Rick Carver (Michael Shannon) ein © Euro Video

Daten und Fakten zur Blu-ray
99 Homes - Stadt ohne Gewissen

ab 07.04.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 07.04.2016 als VoD
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 113 Minuten
Label: Eurovideo, im Vertrieb von Eurovideo

99 Homes - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p/24p (2.40:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Inhalt:

Um für seine Mutter Lynn und seinen kleinen Sohn Connor sorgen zu können, muss der junge Bauarbeiter Dennis hart arbeiten. Als er dennoch nach einer Zwangsräumung auf der Straße steht, lässt er sich auf ein Geschäft mit dem dubiosen Immobilienmakler Rick Carver ein: Von nun an soll er selbst dabei helfen, zahlungsunfähige Mieter aus ihren Wohnungen zu werfen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der Film wurde beim Deauville American Film Festival 2015 mit dem Grand Prix ausgezeichnet.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*