Zelda: Tears of the Kingdom – Bringe der Ebene Frieden!

Zelda: Tears Of The Kingdom - Holm
Zelda: Tears Of The Kingdom - Holm © Nintendo

Die Aufgabe „Bringe der Ebene Frieden!“ in Zelda: Tears of the Kingdom beginnt mit Holm in der Ebene von Hyrule, ein Stückchen südlich vom Spähposten.


Link ist nicht die einzige Person in Hyrule, die versucht, mit den Monstern fertig zu werden, die die Welt nach dem Kataklysmus plagen. Normale Leute aus dem ganzen Land haben sich als Mitglieder der Monsterwehr zusammengetan, deren Aufgabe es ist, Hyrule von den Monstern zu befreien, die Ganon hinterlassen hat.

In The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom gibt es verschiedene Truppenführer und Trupps in verschiedenen Gebieten, aber das erste, das die meisten Spieler in Angriff nehmen, ist die Ebene von Hyrule. In der Tat ist die Ebene von Hyrule einer der ersten Orte, die man in Tears of the Kingdom besucht, wenn man sich auf den Weg zum Spähposten macht. Aber Truppenführer Holm zu finden und seinen Männern dabei zu helfen, gegen eine Horde von Monstern anzutreten, kann eine Aufgabe sein, die sich als schwieriger entpuppt, als man annehmen möchte.

Wo befinden sich Holm und seine Männer in der Ebene von Hyrule?

Im unterirdischen Schutzraum im Spähposten werden mehrere Mitglieder der Monsterwehr Link auf Mitstreiter in anderen Gebieten hinweisen. Die erste Gruppe von Mitgliedern der Monsterwehr befindet sich in der Ebene von Hyrule, direkt südlich vom Spähposten in der Hyrule-Garnisonsruine.

Vom Turm am Spähposten geht man direkt nach Süden, bis man eine kleine Ansammlung von Ruinen sieht. Wenn man irgendwo in der Nähe gelandet ist, sollte eine Gruppe der Monsterwehr auftauchen und auf eine Gruppe von Bokblins und Moblins in den Ruinen zugehen. Man kann mit Truppenführer Holm sprechen, um mehr über den Angriff zu erfahren, oder einfach zusehen und mitkämpfen, sobald der Kampf beginnt.

Bringe der Ebene Frieden! – Komplettlösung

Link kann am Rand stehen und zusehen, wie die Monsterwehr die Feinde angreift, oder er kann mitmachen und die Dinge erheblich beschleunigen. In Bringe der Ebene Frieden! muss man sich keine Sorgen machen, dass man auf extrem schwierige Feinde stößt, obwohl diese Art von Quest in anderen Versionen des Spiels viel schwieriger wird.

Zu diesem frühen Zeitpunkt im Spiel sollte die Monstertruppe hauptsächlich aus normalen Bokblins und vielleicht einem oder zwei Moblins bestehen. Pfeile sind eine gute Strategie gegen Feinde, die keinen Schild haben, aber die meisten Waffen mit mehr als 15 Angriffspunkten oder mehr sollten die Feinde im Nahkampf schnell erledigen können.

Wenn man ständig von Gegnern getroffen wird, sollte man einen starken Schild und eine einhändige Waffe in Betracht ziehen, oder eine Sonau-Maschine bauen, die die Arbeit selbst erledigt. Ein Flammenwerfer, ein Laser, eine Kanone oder ein anderes Angriffsgerät kann Wunder bewirken, aber man sollte aufpassen, wohin man damit zielt, sonst könnte es Link oder seine Begleiter treffen.

Belohnungen für das erfolgreiche Besiegen des Monsterlagers

Sobald das letzte Monster in der Hyrule-Garnisonsruine besiegt ist, wird Holm Link zu sich rufen und ihm für seine Hilfe danken. Für seine direkte Hilfe bei der Monsterwehr wird Holm Link einen Silbernen Rubin im Wert von 100 Rubine geben.

Da dies der erste Teil des Nebenabenteuers „Bringe Frieden!“ ist, informiert Truppenfüher Holm Link auch über die nächsten Schritte seiner Monsterwehr. Nachdem sie die Ebene von Hyrule eingenommen haben, begeben sie sich zur Hateno-Festung in Necluda, die ebenfalls von Monstern besetzt ist, die das nahe gelegene Dorf bedrohen. Indem man diesen Questreihen folgt, kann Link eine große Menge an Rubine verdienen und dabei helfen, einige von Ganons Streitkräften zu beseitigen, um das Reisen in diesen Gebieten etwas sicherer zu machen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*