Zelda: Breath of the Wild – Wie man zum Dorf der Orni kommt

Zelda: Breath of the Wild - Das Dorf der Orni
Zelda: Breath of the Wild - Das Dorf der Orni © Nintendo

Von den einzigartigen und abgelegenen Orten in The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das Dorf der Orni einer, der für Neueinsteiger eine Herausforderung darstellen kann.


The Legend of Zelda: Breath of the Wild enthält viele abgelegene, gefährliche und einzigartige Orte. Das Dorf der Orni zu finden, ist zwar nicht unbedingt eine gefährliche Aufgabe, aber es kann definitiv schwierig zu finden sein und dorthin zu gelangen. Wer in Breath of the Wild die Inhalte des Dorf der Orni erreichen will, muss zunächst das umliegende Tal erreichen, das seine eigenen Herausforderungen mit sich bringt.

Um den Hauptteil der Questreihe von Breath of the Wild fortzusetzen, muss man das Dorf der Orni erreichen. Umgeben von einem tiefen See, hohen Bergen und aggressiven Feinden muss dorthin gelangen, um das Parasegel und andere Fähigkeiten, die Link zur Verfügung stehen, nutzen zu können.

Wie man zum Dorf der Orni kommt

Das Dorf der Orni befindet sich westlich der Gerudo-Hochebene, südlich der Hebra-Schneeberge und nördlich des Tabanta-Grenzlandes. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Dorf zu erreichen. Man kann die Hauptstraße vom Gerudo-Turm nach Westen zur Tabanta-Brücke nehmen. Von dort aus folgt man der Straße nördlich der Brücken, die zum Dorf der Orni führen. Dieser Weg ist zwar nicht so gefährlich, bietet aber dennoch einige Feinde und einige Herausforderungen. Eine Alternative ist es, die Straße nach Norden zum Tabanta-Grenzland zu nehmen und dann zurück zum Dorf der Orni zu gehen.

Natürlich kann man auch das Land durchqueren und sich kletternd oder gleitend zum Dorf der Orni vorarbeiten. Wenn man erfolgreich ist, kann dies schneller und weniger gefährlich sein als andere Routen. Es kann jedoch auch mühsam und schwierig für Link sein, sich zurechtzufinden, weshalb Hobbyspieler vielleicht besser auf der Straße bleiben sollten. Wer diesen Weg wählt, sollte wissen, wo sich einige der Kochtöpfe befinden, um Essen für die Reise zuzubereiten.

Von Interesse:
Zelda: Breath of the Wild – Wie man kocht

Auch wenn das Dorf der Orni abgelegen ist, ist es wichtig für die Fortsetzung der Handlung, die Breath of the Wild erzählt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*