Zelda: Breath of the Wild – Wie man Wild bekommt

Zelda: Breath of the Wild 2 - Auf der Suche nach Wild
Zelda: Breath of the Wild 2 - Auf der Suche nach Wild © Nintendo

Breath of the Wild bietet ein gutes Kochsystem, aber es ist eine Herausforderung herauszufinden, wo man Wild Fleisch findet.


Breath of the Wild bietet ein erstaunliches Kochsystem, das es den ermöglicht, Kombinationen von Zutaten zu vollwertigen Mahlzeiten zu kombinieren, die viele Vorteile bieten. Es gibt jedoch einige Hauptzutaten, die man dafür finden muss und die die Grundlage für das Kochen bilden. Eine der Hauptzutaten ist Wild, das in Rezepten eine große Rolle spielen kann.

Wenn man die weitläufige Karte von Breath of the Wild durchstreift, stößt man zwangsläufig auf einige Gebiete voller Kleinwild und anderer Dinge, die Link als Nahrung verwenden kann. Meistens leben die Tiere, die Wild liefern können, in kleinen Herden zusammen, was aber nicht immer der Fall ist. In Breath of the Wild muss man bei der Suche nach Wild-Fleisch nur auf ihre Umgebung achten, da es möglich ist, die Tiere zu verscheuchen.

Wo man Wild in Breath of the Wild findet

Wer in Breath of the Wild auf der Suche nach Wild ist, findet auf der Karte glücklicherweise zahlreiche Stellen, an denen man suchen kann. Die einfachsten Orte, an denen man Wild in Breath of the Wild finden kann, sind dichte Wälder, in denen man Wildschweine, Rehe, Füchse und mehr vorfinden kann. Die meisten Landtiere, die nicht zu den Gegnern gehören, lassen alle eine Art Wild fallen, das man verwenden kann, wobei einige bessere Versionen anbieten, die Rezepte noch wirkungsvoller machen.

Es ist auch möglich, Wild von Händlern zu kaufen. Vor allem der reisende Händler Metzger Mezer bietet eine Auswahl an Fleisch zum Kauf an. Im Allgemeinen sollte das rohe Fleisch in den Wäldern und Ebenen jedoch reichlich vorhanden sein, so dass dies kein Problem darstellt.

Welche Tiere in Breath of the Wild lassen Wild fallen

Die Liste der Tiere, die Wild-Fleisch fallen lassen, ist relativ überschaubar. Man sollte Hirsche, Wölfe, Sumpfbüffel und Füchse anvisieren, um Wild zu bekommen. Fische und Vögel sind die einzigen anderen tierischen Nahrungsquellen, die man in Betracht ziehen kann, aber sie lassen Geflügel und natürlich Fisch fallen.

Das ist so ziemlich alles, was es an Wild in Zelda: Breath of the Wild zu finden gibt. Es gibt viele Quellen für Fleisch, auch wenn es zu Beginn des Spiels schwierig sein kann, es regelmäßig zu finden. Wenn man sich in bewaldeten Gebieten abseits von großen Gruppen von Gegnern aufhält, gibt es viel Wild zu jagen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*