Xenoblade Chronicles 3: Wie man Gray anwirbt

Xenoblade Chronicles 3: Gray
Xenoblade Chronicles 3: Gray © Monolith Soft

Gray ist ein Held für Angriffe, der in Xenoblade Chronicles 3 rekrutiert werden kann und über starke Offensivfähigkeiten verfügt, die sich im Laufe eines Kampfes noch steigern.


Gray ist einer der besten Helden, die man in Xenoblade Chronicles 3 rekrutieren kann. Alle Helden sind zuverlässige Verbündete im Spiel, was sie zu einem wichtigen Teil des Teams macht. Gray ist einer der ersten rekrutierbaren Charaktere dieser Klasse in Xenoblade Chronicles 3.

Es ist zwar nicht zwingend erforderlich, dass ein Held dem Team beitritt, aber es ist eine gute Idee, einen zu rekrutieren, wenn man die höheren Schwierigkeitsgrade durchspielt oder sich den schwierigeren Bossen stellt. Gray ist ein Titan-Jaguar, was ihn zu einem der Helden in Xenoblade Chronicles 3 mit einem offensiven Spielstil macht. Gray verfügt über Angriffe, die einen großen Bereich des Schlachtfelds abdecken, und seine Angriffe werden mit jedem Gegner, den er trifft, tödlicher.

Bevor man die Möglichkeit erhält, Gray in Xenoblade Chronicles 3 in das Team aufzunehmen, muss Valdi nach den Ereignissen der Hauptquest von Kapitel 2, „Freund aller Levnisse“, als Gruppenmitglied aufgenommen werden. Diese Quest beginnt, nachdem die Story-Ziele in Kolonie 4 abgeschlossen wurden, wobei die nächste Aufgabe des Teams sie in die südliche Region der Karte führen wird. Sie werden Valdi an Elsies Spout treffen, und das Team muss gegen ihn kämpfen, um die Quest fortzusetzen. Danach besteht der nächste Schritt darin, die Befreiung von Kolonie 30 abzuschließen. Sobald dies gelungen ist, steht Valdi als Held für das Team zur Verfügung, wodurch die Möglichkeit besteht, Gray und alle anderen Heldencharaktere in Xenoblade Chronicles 3 zu rekrutieren.

Xenoblade Chronicles 3: Wie man Gray rekrutiert

Sobald die Aufgabe „Freund aller Levnisse“ abgeschlossen ist, wird die Fähigkeit „Wände erklimmen“ freigeschaltet, womit man bestimmte Wände in Xenoblade Chronicle 3 hochklettert kann. Als nächstes begibt man sich zum Wegweiser von Kamos und reist weiter in Richtung Nordosten zu einer rosafarbenen moosbewachsenen Wand. Mit der neu freigeschalteten Fähigkeit klettert man die Wand hoch und geht weiter in das blaue Licht. Gray stellt sich in einer Zwischensequenz vor und die Quest „Grauzone“ startet.

Die Quest „Grauzone“ beginnt damit, dass Gray das Team angreift, und man muss ihn auf die Hälfte seiner Lebenspunkte bringen, um den Kampf zu beenden. Anders als bei der Aufgabe, Zeon in Xenoblade Chronicles 3 zu rekrutieren, muss man bei dieser Aufgabe zweimal gegen Gray kämpfen, bevor der Kampf zu Ende ist. Wenn Gray nach dem ersten Kampf wegläuft, muss man ihn aufspüren, indem man seinen markierten Fußspuren folgt. Nachdem er gefunden wurde, beginnt eine weitere Zwischensequenz, und der zweite Kampf beginnt. Nachdem Gray zum zweiten Mal besiegt wurde, wird die Möglichkeit freigeschaltet, dass Gray sich der Gruppe als Held anschließen kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*