WoW Dragonflight: Wie man zu Uldaman: Vermächtnis von Tyr gelangt

WoW Dragonflight -Uldaman: Vermächtnis von Tyr
WoW Dragonflight -Uldaman: Vermächtnis von Tyr © Blizzard Entertainment

In diesem Guide wird erklärt, wie man sowohl von Orgrimmar als auch von Sturmwind aus zum Dungeon Uldaman: Vermächtnis von Tyr in World of Warcraft gelangen kann.


Uldaman: Vermächtnis von Tyr, ist ein Dungeon in der Erweiterung World of Warcraft: Dragonflight, und viele Spieler werden daran interessiert sein, die Bosse dort anzugreifen und sich die Beute zu holen. Allerdings ist es notwendig, diesen Dungeon zu erreichen, bevor man diese Dinge tun kann, und es könnte sein, dass einige verwirrt sind, wie man den Eingang des Dungeons erreicht.

World of Warcraft: Dragonflight – Wie man zum Eingang von Uldaman: Vermächtnis von Tyr kommt

Zunächst sollte klargestellt werden, dass sich der Eingang zu Uldaman: Vermächtnis von Tyr auf der Nordseite des Ödlands befindet. Genauer gesagt befindet er sich bei den Koordinaten 40.88, 10.25:

Es ist außerdem wichtig festzuhalten, dass es zwar viele Wege gibt, um den Eingang zum Dungeon zu erreichen, aber im Folgenden werden Orgimmar und Sturmwind als Ausgangspunkte verwendet. Wer von den Dracheninseln in WoW kommt, kann diese beiden Städte über die Portale in Valdrakkens Sitz der Aspekte erreichen, der auf der Karte im Spiel eingezeichnet ist.

Von Orgrimmar

Nach der Ankunft in Orgrimmar sollte man sich auf den Weg zum westlichen Erdschrein machen, der sich im Tal der Weisheit befindet. Dort betritt man das Portal zum Zwielichthochland, um zum Hafen des Drachenmals transportiert zu werden. Von dort aus sollte man einfach auf ein fliegendes Reittier steigen und nach Südwesten fliegen, um Loch Modan zu durchqueren und den Eingang zum Dungeon Uldaman: Vermächtnis von Tyr in den nördlichen Ödlanden zu erreichen.

Von Sturmwind

Wer in World of Warcraft aus Sturmwind kommt, sollte den Östlichen Erdschrein anvisieren, der sich nordöstlich des Zwergenbezirks befindet. An diesem Schrein befindet sich ein Portal zum Zwielichthochland, und man sollte es durchschreiten, um Hochstade zu erreichen. Von dort aus fliegt man auf dem Reittier in südwestlicher Richtung und erreicht nach einigen Minuten Flugzeit den Eingang zu Uldaman: Vermächtnis von Tyr.

Unabhängig davon, von wo aus man reist, findet man im Dungeon Uldaman: Vermächtnis von Tyr, fünf Bosse. Obwohl keiner dieser Bosse erfahrene Fans vor große Probleme stellen sollte, empfiehlt es sich, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um die Strategie zu besprechen, bevor man antritt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*