WoW Dragonflight: Wie man Urzeitliches Chaos farmt

WoW Dragonflight -Dungeon
WoW Dragonflight -Dungeon © Blizzard Entertainment

Dieser Guide erklärt, wie man in World of Warcraft: Dragonflight Urzeitliches Chaos, ein Material, das für die Herstellung epischer Ausrüstung benötigt wird, farmen kann.


Urzeitliches Chaos ist ein Material für das Endspiel in World of Warcraft: Dragonflight, und wer Gegenstände in epischer Qualität herstellen will, braucht es in großen Mengen. Glücklicherweise gibt es mehrere Methoden, mit denen Urzeitliches Chaos gefarmt werden kann.

World of Warcraft: Dragonflight – Wie man Urzeitliches Chaos farmen kann

Die erste Möglichkeit, Urzeitliches Chaos zu farmen, ist das wiederholte Abschließen von Dungeons, wobei der Schwierigkeitsgrad „Heroisch“ wahrscheinlich die beste Option ist. Denn so erhält man jedes Mal ein Urzeitliches Chaos, wenn man einen heroischen Dungeon abschließt, was ihn zu einer beständigen Quelle für dieses Reagenz macht. Es wird davon ausgegangen, dass die Mythisch+ Dungeons in WoW: Dragonflight mehr als ein Urzeitliches Chaos gewähren werden, und wer für diese Herausforderung gerüstet ist, sollte sich auf diese konzentrieren, sobald sie verfügbar sind.

Alternativ dazu kann Urzeitliches Chaos auch durch das Plündern von Expeditionsspäherpacks und Bewegter Erde, die auf den Dracheninseln zu finden sind, gefarmt werden. Diese Container werden zugänglich, wenn man Ruhmstufe 2 und 5 bei der Drachenschuppenexpedition erreicht hat. Die Kleine Expeditionsschaufel, die zum Öffnen von Bewegter Erde benötigt werden, können im Drachenschuppenexpditionlager erworben werden. Es ist anzumerken, dass die Expeditionsspäherpacks und die Bewegte Erde auch die Chance haben, Artefakte der Dracheninseln zu erhalten, die den Ruhm für die Drachenschuppenexpedition gewähren.

Dies sind zwar die besten Möglichkeiten, um Urzeitliches Chaos gezielt zu farmen, aber sie sind nicht die einzigen Quellen für dieses Handwerksmaterial. In WoW: Dragonflight kann Urzeitliches Chaos auch durch Aktivitäten wie PvP-Raids und Weltquests erhalten werden. Eine einzige Weltquest kann sogar eine ganze Reihe von Urzeitliches Chaos einbringen, auch wenn das Material nicht immer unter den Belohnungen aufgeführt ist. Weitere Möglichkeiten zum Erhalt von Urzeitliches Chaos sind Dungeonbosse, Raidbosse, Weltbosse und die Wöchentliche Quest: Unterstützt das Abkommen.

Nachdem man einige Zeit damit verbracht hat, Urzeitliches Chaos zu farmen, kann man sich um die Erlangung von Funken der Genialität bemühen. Dabei handelt es sich um ein weiteres Handwerksmaterial, das zur Herstellung von Gegenständen in epischer Qualität verwendet wird, allerdings kann es anfangs nicht gefarmt werden. Stattdessen können Funken der Genialität erste erhalten werden, wenn die Questreihe Innovationsmaschine erledigt wurde, die nach Abschluss der Kampagne in Valdrakken gestartet werden kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*