World of Warcraft: Shadowlands – Wo man die Knochengebundene Kiste findet

World of Warcraft: Shadowlands - Maldraxxus
World of Warcraft: Shadowlands - Maldraxxus © Blizzard Entertainment

Es gibt drei mögliche Spawn-Orte für die Knochengebundene Kiste in World of Warcraft: Shadowlands. Um sie zu erreichen, muss man eine Höhle betreten.


Während die Spieler World of Warcraft: Shadowlands erkunden, werden sie in jeder der vier Zonen der Heimatwelt der Pakte auf verschiedene Schätze stoßen. Oft muss man einen Weg finden, um versteckte Schätze zu erhalten oder freizuschalten. Diese versteckten Schätze haben oft einen Namen und können sogar auf der Karte markiert sein. In Maldraxxus, der Domäne der Nekrolords, befindet sich eine versteckte Truhe in einer mit Eliten besetzen Höhle, die „Knochengebundene Kiste“ genannt wird. Auch Spieler, die sich nicht für den Pakt der Nekrolords entschieden haben, können diese verborgene Kiste aufspüren.

Die Knochengebundene Kiste enthält 73 Gegenstände, von denen vier exklusiv für Mitglieder des Nekrolord-Paktes reserviert sind, die in Anima verwandelt werden können. Es gibt eine Menge interessanter zonenspezifischer Beute, sowie die Chance, Quests, Ausrüstungsgegenstände und sogar Waffen zu erhalten. Die Truhe hat drei mögliche Spawnpositionen in der Nähe der drei Höhleneingänge.

Finden und entsperren der Knochengebundene Kiste in World of Warcraft: Shadowlands

Die „Knochengebundene Kiste“ kann in der Nähe des Haus der Auserwählten im Südwesten von Maldraxxus gefunden werden. Dazu muss man zuerst das Sanktum finden. Hier gibt es einen separaten Bereich namens „Ragebringer-Terrasse“, der die Höhlen enthält, die man betreten muss, um zum Schatz zu gelangen.

Die “ Knochengebundene Kiste“ wird als Symbol auf der Karte angezeigt, sobald sie spawnt. Man muss darauf achten, wo das Symbol erscheint, um genau zu wissen, welchen Höhleneingang man benutzen muss. Die Truhe kann bei 30,5, 77,8; 36,3, 81,6; oder 40, 74,8 spawnen.

In Ragebringer’s Terrace findet man drei Eingänge zu den Höhlen unter dem Haus der Auserwählten, jeweils mit identischen Türöffnungen. Die Position des Kisten-Symbols zeigt, welchen Eingang man benutzen sollte.

Von Interesse:
WoW Shadowlands: Weltbosse und was ihre Beute Drops sind

Wenn das Symbol der Truhe auf der Karte zwischen dem Haus der Auserwählten und dem Sitz des Primus erscheint, betritt man die erste Tür links vom Eingang zur Terrasse. Um den Schatz zu erreichen, muss man die Höhle betreten und sich nach links wenden, wenn man den Elite Atrok der Äscherne erreicht, der auf einen Amboss hämmert.

Wenn das Symbol im Süden erscheint, sollte man durch die zweite Tür auf der linken Seite gehen, zu der man gelangt, indem man die Rampe hinaufgeht und durch den Torbogen geht. Der Schatz befindet sich auf der rechten Seite, neben dem Kessel.

Wenn das Symbol der Kiste an der Westseite des Haus der Auserwählten erscheint, sollte man die Höhle durch die Tür betreten, die sich am weitesten rechts befindet. An diesem Ort erscheint der Schatz direkt im Höhleneingang auf der linken Seite.

Unabhängig davon, welchen Eingang man nimmt, gibt es in jedem Gebiet garantiert einige schwierige und tödliche Elitesoldaten, zusätzlich zu den aggressiven Gegnern im Sanktum und auf der Terrasse. Man sollte einen guten Heiler mitnehmen, um diese Quest zu überstehen, und zudem die beste Ausrüstung anlegen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*