World Of Warcraft: Das verlorene Klingenschwingenei finden

World of Warcraft - Klingenschwingennest
World of Warcraft - Klingenschwingennest © Blizzard Entertainment

Verlorene Klingenschwingeneier können in WoW für ein einzigartiges Reittier eingetauscht werden, aber sie sind bekanntermaßen schwer zu finden.


Verlorene Klingenschwingeneier sind mysteriöse neue Gegenstände, die mit Patch 9.1 zu den Schattenlanden hinzugefügt wurden. Die Eier sind ein Drop von den Verschlingern in Korthia. Bis vor ein paar Wochen hatten die meisten keine Ahnung, wofür die Eier verwendet werden oder was man mit ihnen überhaupt machen kann.

Die Eier werden tatsächlich verwendet, um „Dämmerlichtklingenschwinge“ freizuschalten, eines der wenigen neuen Reittiere, die mit dem Update verfügbar sind. Um das Reittier freizuschalten, müssen insgesamt zehn Eier in Korthia gefunden werden.

Von Interesse:
World of Warcraft: Mittlerkopfgeld: Lord Azzorak – Anleitung zur Quest

Die Verschlinger in Korthia finden

Es gibt zwei übliche Spawn-Punkte für die Verschlinger. Der erste befindet sich südwestlich von „Zuflucht des Hüters“ und der zweite nordwestlich vom „Quorum des Suchers„.

Konthrogz der Zerstörer hat einen eher zufälligen Spawn. Er ist oft in der Nähe dieser seltenen Mobs zu finden, spawnt aber weniger häufig und an mehr Orten. Es ist wahrscheinlicher, dass der Boss spawnen wird, nachdem ein anderer der seltenen Mob getötet wurde.

Sammeln aller zehn verlorenen Klingenschwingeneier

Abgesehen von den kleinsten Gegnern haben alle Kreaturen die Chance, ein Klingenschwingenei fallen zu lassen. Der Drop wurde auf zwei oder drei Eier pro Charakter in einem Zeitraum von 24 Stunden begrenzt. Das bedeutet, dass man nach dem Aufsammeln von zwei oder drei Eiern warten muss, bis der Gegenstand wieder droppt.

Da die Verschlinger so häufig sind, wird es aber nicht sehr schwierig sein, alle zehn zu bekommen. Man stößt auf sie, wenn man Quests und andere Herausforderungen im Spiel erfüllt. Trotzdem wird es etwa fünf Tage dauern, alle zehn zu bekommen.

Die Eier abliefern

Um das Reittier zu erhalten, müssen die Eier zum Klingenschwingennest bei (25.55, 51.11) in Korthia zurückgebracht werden. Die Eier können in regelmäßigen Abständen dorthin gebracht werden, oder alle zehn Eier auf einmal. Wenn alle 10 Eier zum Nest zurückgebracht wurden, wird das Reittier „Dämmerlichtklingenschwinge“ freigeschaltet.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*