Wo man in GTA Online Luxury Autos findet

GTA Online: Luxury Autos
GTA Online: Luxury Autos - noch nicht geöffnet © Rockstar Games

Wer in GTA Online auf der Suche nach Luxury Autos ist, das mit dem DLC Criminal Enterprises hinzugefügt wurde, wird vor verschlossenen Türen stehen, denn es ist immer noch nicht verfügbar.


Mit der Veröffentlichung von GTA Online’s Criminal Enterprise DLC, wurde ein neues High-End-Autohaus, Luxury Autos, eingeführt, aber es könnte sein, dass der Besuch enttäuschend ist, weil das Autohaus noch nicht verfügbar ist. GTA Online wurde 2013 als Online-Multiplayer-Komponente von GTA V veröffentlicht, hat aber inzwischen ein Eigenleben entwickelt. Da Rockstar das Spiel regelmäßig mit neuen Inhalten in Form von DLCs unterstützt, haben die Fans das Spiel auf eine neue Ebene gehoben und eine riesige Rollenspiel-Community in GTA Online geschaffen.

Der jüngste DLC für GTA Online, Criminal Enterprises, soll mehr legale und illegale Möglichkeiten bieten, indem neue Features für Karrierewege wie Waffenschmuggler, CEOs, Biker und Clubbesitzer hinzugefügt werden. Außerdem wurde eine neue Quest hinzugefügt, Operation Paper Trail, in der man eine möglicherweise korrupte reiche Ölfamilie untersuchen muss, während man daran arbeitet, ein Regierungsagent zu werden. Und schließlich bringt der DLC mit neuen Super-, Sport- und Muscle-Cars auch mehr Fahrzeuge in GTA Online.

Wo findet man das Autohaus Luxury Autos in GTA Online?

Das Luxury Autos Autohaus wurde als Teil des Criminal Enterprises DLCs für GTA Online angekündigt. Allerdings hat Rockstar inzwischen bestätigt, dass es nicht von Anfang an verfügbar sein wird, sondern erst nach und nach. Dies führte zu Kritik von vielen Spielern, die bei Veröffentlichung des Spiels erwartet hatten, es auszuprobieren, und dann mit zugenagelten Fenstern und der Nachricht konfrontiert wurden, dass das Autohaus bald öffnen wird.

Von Interesse:
GTA Online: Wie man den Lampadati Corsita bekommt

Bei Luxury Autos handelt es sich um ein Autohaus der gehobenen Klasse, das Zugang zu Marken wie Buckingham, Pfister, Grotti, Enus und Pegassi bietet, die für Learjet, Porsche, Ferrari, Rolls Royce und Lamborghini stehen. Das Autohaus befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes Valet Parking Rockford Hills an der Kreuzung von Mad Wayne Thunder Drive und Eastbourne Way in Los Santos in GTA Online.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*