Wo man die Redeemer Magnum in Black Ops Cold War findet

Call of Duty: Black Ops Cold War - Redeemer Magnum
Call of Duty: Black Ops Cold War - Redeemer Magnum © Activision Publishing

Die Redeemer Waffe schaltet beim Einsammeln eine besondere Geheimmission frei. Dieser Leitfaden wird zeigen, wo Spieler sie in COD: Black Ops Cold War finden können.


Die Redeemer Waffe, eine Magnum, ist ein optionaler, aber wertvoller Gegenstand in COD: Black Ops Cold War. Diesmal bringt die Call of Duty-Kampagne mehr Vielfalt mit sich als je zuvor. In dieser Folge können die Spieler ihren eigenen CIA-Agenten erstellen. Diese Figur hat die Aufgabe, einen sowjetischen Spion zu vernichten, der plant, die Machtverhältnisse im Kalten Krieg auf die Seite der Sowjetunion zu verlagern. Die Spieler müssen dann einen extrem filmischen und theatralischen Story-Modus mit alternativen Enden durchlaufen, um ihn aufzuhalten. Eine alternative Mission kann freigeschaltet werden, wenn man die Redeemer Waffe in der Kampagne findet. Dieser Leitfaden wird zeigen, wo die Spieler ihn finden können.

Von Interesse:
Call of Duty: Black Ops Cold War – Wie man die Geheimtür im Safe House öffnet

Während der Story-Modus eine Hauptkomponente jedes Call of Duty-Titels ist und dieser Eintrag vielleicht der fesselndste und interessanteste Handlungsstrang seit langem ist, bietet das Spiel auch einen Online-Mehrspielermodus und einen Zombies-Modus. Dieses Call of Duty knüpft an die früheren Titel an, führt aber die Geschichte weiter voran. Im Falle der Redeemer Waffe können die Spieler ihn während der Mission „Echo eines kalten Krieges“ in einem Spind finden. Hier wird erklärt, wie Spieler auf diesen Spind Zugriff erhalten können.

So findet man den Redeemer in Call of Duty: Black Ops Cold War

Um die Redeemer zu bekommen, müssen die Spieler einen Schlüssel finden, um einen Spind zu öffnen. Nach dem Punkt im Einsatz, an dem der Spieler auf der Zipline abfährt, muss der Spieler nur noch mit einem Messer krabbeln. Man geht weiter nach links, um ein zerbrochenes Fenster zu finden, und geht hinein und findet einen Spind an der Wand.

Um nun den Schlüssel zu finden, navigiert man durch das Labyrinth zu einem Planungsraum mit Unmengen von Kisten und Fracht. Es gibt einen Tisch mit Filmrollen, und der Schlüssel befindet sich in einem Nebenraum von diesem Ort aus. Nun geht man zurück zum Spind und öffnet ihn. Die Redeemer wird eine optionale Mission freischalten, die die Spieler abschließen müssen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*