Wo man den legendären ballistischen Coprozessor in Cyberpunk 2077 bekommt

Cyberpunk 2077 - Cyberware-Upgrades werten den Spielcharakter auf
Cyberpunk 2077 - Cyberware-Upgrades werten den Spielcharakter auf © Bandai Namco

Der legendäre ballistische Coprozessor ist eines der besten Cyberware-Upgrades für die Hände in Cyberpunk 2077. Und hier kann man ihn finden.


Während Waffen-Upgrades in Videospielen schon seit Jahrzehnten eine Sache sind, geht Cyberpunk 2077 damit etwas anders um. Da der Charakter des Spielers anpassbar ist, können die Spieler Upgrades für ihre bionischen Fähigkeiten kaufen. Der legendäre ballistische Coprozessor ist eines der besseren Upgrades für die Hände, aber er hat einen hohen Preis. Außerdem hängt es vom Build des Spielers für den Charakter ab. Wenn man mehr auf Power-Waffen fokussiert ist, dann ist der legendäre ballistische Coprozessor die beste Waffe, die man einsetzen kann.

Gleich zu Beginn des Spiels können die Spieler verschiedene Aspekte ihres erstellten Charakters anpassen. So kann man das Aussehen des Spielers, sein Geschlecht, eigentlich alles kann angepasst werden. Die Spieler können ihre eigene Spielerfahrung gestalten, abhängig von den Entscheidungen, die sie im Laufe der Geschichte treffen. Wie bei jedem guten RPG ist die Entscheidung ein wichtiger Aspekt, um das Spiel individuell zu gestalten. Hier ist, wie man den legendären ballistischen Coprozessor finden kann.

Wie man den legendären ballistischen Coprozessor in Cyberpunk 2077 findet

Man findet den legendären ballastischen Coprozessor beim Ripperdoc im Kabuki. Dort findet man ihn an einem Ort namens „Instant Implants“. Der beste Ort, um ihn zu finden, ist, schnell dorthin zu gelangen und durch die Gegend zu laufen, bis der Ort auf der Karte auftaucht. Dann geh hinein und sprich mit dem Ripperdoc und wähle das Handelsmenü. Er bietet den Legendären Ballistischen Coprozessor für 21.0000 Eurodollars zum Verkauf an.

Spieler, die nicht genug Geld für die Waffe haben, können sich das Geld entweder durch das Abschließen von Missionen oder durch Hacking verdienen. Dies ist die beste Power-Waffe für Power-basierte Charaktere, also sollte man versuchen, diese so bald wie möglich zu bekommen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*